Logo der Reif GmbH

Wir bleiben am Puls der Zeit!

Wir bleiben am Puls der Zeit – auch durch neuen Partnerschaften

Unser Innovationsgeist treibt uns schon seit der Firmengründung vor über 25 Jahren an – nicht zuletzt dadurch sind wir so geworden wie wir sind: Innovativ, Lösungs- und Kundenorientiert, flexibel. Wir finden für fast jede Anforderung die passende und individuelle Lösung.

Um weiterhin am Puls der Zeit zu bleiben, waren unsere Vertriebsmitarbeiter Ende August zu Gast bei der Loxone Electronics GmbH in Wäschenbeuren und haben sich neue Impulse geholt. Ermöglicht hatte das unser Partner AlbWerk, Sachbereich Network Solutions – vielen Dank dafür! Das österreichische Unternehmen Loxone kümmert sich um alle Themen rund um Smart Home und Gebäudeautomation. Seit Jahren spielt dieses Thema eine immer größere Rolle, sowohl im gewerblichen Umfeld als auch Privat.

Bei unserer privaten „SmartHome Probefahrt“ haben wir im Showroom das intelligente Zuhause besichtigt und die beeindruckenden Möglichkeiten kennengelernt. Da auch Spezialanwendungen zu realisieren sind, können wir hier bei Bedarf an unsere Sicherheitstechnik anknüpfen. Die Aussicht auf die unzähligen Möglichkeiten der Vernetzung haben mächtig Eindruck hinterlassen!

Diese Woche ging es direkt weiter und unsere Vertriebsabteilung hat ein weiteres interessantes Unternehmen besucht - die LED 24.7 PNKT COM GmbH in Owen / Teck. Geschäftsführer Georg Rössler hatte uns in seinen Showroom „World of Pixel“ eingeladen. Unsere exklusive Führung war eine Reise in die kreative Welt der LED-Technologie. Die Integration und Umsetzung von Visuellen Medien bietet reichlich Wege, jede Botschaft rüberzubringen und Gefühle zu erzeugen. Nicht nur bei Veranstaltungen und in der Architektur, sondern auch im Marketing und sogar für ausgefallene Kunst- und Dekorationsideen.

Unsere Vertriebsabteilung hat viele spannende Eindrücke gesammelt und die Zukunft wird sicher noch farbenfroher und besser vernetzt! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte mit der Loxone Electronics GmbH und LED 24-7 PUNKT COM GmbH!