Logo der Reif GmbH

Ein abenteuerlicher Betriebsausflug

Am Samstag haben wir uns schon früh getroffen und auf den Weg nach Münsingen gemacht. Unser Betriebsausflug führte uns auf eine unvergessliche Mofa-Tour über die malerische Schwäbische Alb. Mit „dem Wind in den Haaren“ und der Sonne im Gesicht haben wir die Schönheit unserer Heimat neu entdeckt.

Nach einer ausführlichen Einweisung und ein paar Fahrübungen führte uns unsere erste Etappe nach Münsingen-Auingen ins Albgut. Wir hatte Gelegenheit die vielfältigen Manufakturen zu besichtigen und ein paar tolle Fotos zu schießen.

Weiter ging es zur beeindruckenden Burg Hohengundelfingen, ein historisches Juwel, das uns an die reiche Geschichte unserer Region erinnert hat. Die Aussicht von der Ruine aufs Lautertal war atemberaubend!

Mittags haben wir in einer gemütlichen Gartenwirtschaft Halt gemacht. Bei leckerem Essen und guter Gesellschaft konnten wir neue Energie tanken. Und was wäre ein Sommertag ohne Eis? Das Lautertal-Eis war die perfekte Erfrischung.

Über kleine Straßen ging es entlang von Wiesen, Wäldern und der Lauter nach einem Tag voller Abenteuer und Spaß gemeinsam zurück nach Münsingen, voller neuer Erinnerungen und noch enger als Team verbunden.

Es war ein sehr schöner Tag! Wir sind Dankbar für dieses klasse Team und die herrliche Umgebung in der wir leben und arbeiten dürfen.