Logo der Reif GmbH

Lossprechungsfeier 2024 – wir begrüßen drei frischgebackene Gesellen!

Unsere drei Auszubildenden zum Elektroniker mit Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik haben ihre Abschlussprüfungen bestanden und sind seit gestern frischgebackenen Gesellen.

Wir sind so stolz, dass die drei ihre Ausbildung so gut gemeistert haben –eure harte Arbeit und euer Engagement haben sich wirklich ausgezahlt! Luis erhält für seine besonders gute Leistung sogar eine Belobigung.

Im Rahmen der großen Lossprechungsfeier der Elektroinnung in Stuttgart haben Joris, Marcel und Luis gestern feierlich ihre Gesellenbriefe überreicht bekommen. Alle drei werden uns erhalten bleiben und unser Technikteam unterstützen – darüber freuen wir uns sehr!

Seit vielen Jahren bilden wir jedes Jahr Elektroniker aus und legen großen Wert auf eine fundierte Ausbildung unserer Fachkräfte. Wir glauben fest daran, dass unser Engagement für die Ausbildung der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg ist.

Wir freuen uns darauf, unsere frischgebackenen Elektroniker auf ihrem weiteren Weg zu begleiten und sind gespannt, was die Zukunft für sie bereithält. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an euch alle!