Logo der Reif GmbH

Jakob Groß feiert 10-jähriges Dienstjubiläum

Das nächste Dienstjubiläum will gefeiert werden! Heute vor zehn Jahren hat Jakob Groß seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Elektroniker für Telekommunikations- und Informationstechnik bei der Reif GmbH begonnen.
Und seither ist viel passiert...

Als Kammer-,Landes- und Bundessieger hat er seine Ausbildung abgeschlossen und unser Team erst tatkräftig in der Montage unterstützt. Nach der Weiterbildung zum IT-Meister hat er dann in unsere Vertriebsabteilung gewechselt, wo er seither für unsere Kunden sicherheitstechnische Anlagen projektiert. Mit der Fortbildung zum Fachplaner und Fachbauleiter Brandschutz und nun zum Betriebswirt stillt Jakob weiterhin seinen unbändigen Wissensdrang.

Wir sind stolz auf Ihn und stolz, ihn in unserem Team zu haben.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!