Logo der Reif GmbH

Weihnachten, eine Fotoaktion und Hilfe, die ankommt!

Mit unseren Mitarbeitenden und deren Familien haben wir die Weihnachtszeit gestern mit einer wunderbaren Weihnachtsfeier im Alb Schlosshof eingeläutet. Nach einem festlichen Empfang mit Glühwein und Lebkuchen hatten wir einen wunderbaren Abend mit gutem Essen, tollen Geschenken und kurzweiligem Programm.

Und neben unseren Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern liegt uns auch dieses Jahr der gute Zweck am Herzen. Wir möchten die Weihnachtzeit und das Jahresende wieder dazu nutzen, etwas Gutes zu tun. Das Projekt Südwind e.V. aus Burgau engagiert sich ganz nach dem Motto „Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist.“ – Für diesen guten Zweck spenden wir in diesem Jahr 3.000€!

Nach einer erfolgreichen Fotoaktion werden wir diese Spende noch aufstocken! Mit unserer Weihnachtspost haben wir unseren Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten bereits Anfang Dezember angekündigt, dass sie uns direkt beim Spenden unterstützen können. Alles was dafür zu tun war, war, uns ein Weihnachtsfoto zu schicken. Zahlreiche schöne Bilder sind zusammengekommen – vielen Dank dafür! Weitere 500€ gehen dadurch zusätzlich an das Projekt Südwind e.V.. und helfen direkt – da wo Krankenkassen und andere Organisationen nicht immer helfen.

Wir wünschen Ihnen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!