Logo der Reif GmbH

blueEvo: Neue Zutrittsorganisation für hohe Anforderungen

Haben Sie schon von blueEvo gehört? Diese innovative Zutrittsorganisation von Winkhaus setzt neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Flexibilität.

Diese Woche wurde blueEvo offiziell auf der Light + Building in Frankfurt vorgestellt. Unser Vertriebsleiter Andreas Kopp und sein Kollege Volker Ciborovius durften sich von diesem innovative Produktkonzept bereits Ende Februar in Münster überzeugen.

Von der Verwaltungssoftware bis zu den Türkomponenten – blueEvo erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Entwickelt und produziert in Deutschland, ermöglicht es die Erfüllung von KRITIS-Anforderungen für den physischen Gebäudezutritt. Dabei ist es nicht nur für staatliche und verwaltungstechnische Bereiche geeignet, sondern auch für die Industrie, Büros und Gesundheitseinrichtungen. Die Hardwarekomponenten sind vielfältig und gegen mechanische und elektronische Angriffe geschützt. Die durchgängig eingesetzte Mifare® DESFire® EV3 Technologie sichert sensible Daten zuverlässig gegen Hackerangriffe. Winkhaus hat diese Technologien erfolgreich in flächenbündige Zylinder integriert und verwendet zertifizierte Schlüsseltresore.

Wir sind begeistert von blueEvo und freuen uns, euch dieses Produkt ab sofort anbieten zu können!