Logo der Reif GmbH

DU möchtest bei uns Arbeiten?

Wir wollen DICH kennenlernen!

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Daher suchen wir Menschen, die Lust haben etwas zu bewegen, die die Welt sicher machen möchten und so maßgeblich zum Erfolg der Reif GmbH beitragen wollen!

Wir projektieren, installieren und warten sicherheitstechnische Anlagen. Wir arbeiten für viele attraktive Kund:innen und Branchen. Wir forcieren die Vernetzung von sicherheitstechnischen Anlagen und Prozessen unserer Kund:innen.
Wenn Du spannende Herausforderungen suchst, teamfähig und motiviert bist, gern aber auch mal selbstständig arbeitest, bist du bei uns richtig!

Einarbeitung sowie fachliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. Für Berufserfahrene wie auch für Berufseinsteiger (jew. m/w/d) bieten wir eine attraktive Arbeitsstelle mit sehr guter Entlohnung, spannenden Projekten, tollen Kolleg:innen und Kaffee bis zum Abwinken.

Wir verstärken unser Team und suchen DICH

Ihre Bewerbung mit Zeugnissen und Lebenslauf senden Sie bitte schriftlich an:

Reif GmbH – Innovative Sicherheitssysteme
z.Hd. Frau Christa Reif
Hülbenstraße 9
72535 Heroldstatt
Oder per Mail an: bewerbung@reif-gmbh.com

Mach mit uns gemeinsam die Welt etwas sicherer!

Jetzt bewerben