18. Februar 2019

Workshop mit der Telekom Deutschland GmbH – Teams Stuttgart und Singen

Am vergangenen Freitag hatten wir wieder die Gelegenheit unsere Netzwerkpartnerschaft mit der Telekom Deutschland GmbH zu stärken – bei einem Workshop mit den Vertriebsteams aus Stuttgart und Singen. Lesen Sie hier mehr.

Workshop mit der Telekom Deutschland GmbH – Teams Stuttgart und Singen Workshop mit der Telekom Deutschland GmbH – Teams Stuttgart und Singen Workshop mit der Telekom Deutschland GmbH – Teams Stuttgart und Singen Workshop mit der Telekom Deutschland GmbH – Teams Stuttgart und Singen Workshop mit der Telekom Deutschland GmbH – Teams Stuttgart und Singen

Zu einem Workshop über den Einsatz und die Anwendung von Funkalarmsystemen und Funk-Brandwarnsystemen haben uns die Vertriebsteams Stuttgart und Singen auf der Alb besucht. In den Schulungsräumen der Stüwer GmbH konnte Andreas Baumann bei lehrreichen Theorie-Einheiten und mit spannenden Demonstrationen dem Team umfangreiches Wissen vermitteln. In angenehmem Ambiente und unterbrochen von einer Pause mit schmackhaften Snacks erlebten die Vertriebsmitarbeiter der Telekom Deutschland GmbH einen informativen Tag und die Partnerschaft der Reif GmbH mit der Telekom Deutschland GmbH konnte abermals gestärkt werden.

Herzlichen Dank an die Stüwer GmbH für die Überlassung der Räumlichkeiten und die leckeren Heißgetränke!