8. Mai 2019

Wir waren auch dieses Jahr #dabei: DIGITAL X SOUTHWEST 2019

Auch in diesem Jahr durften wir die Veranstaltung „Digital X Southwest“ der Deutschen Telekom GmbH besuchen und viele Neuigkeiten auf dem Weg der Digitalisierung kennenlernen.

In der Wagenhalle in Stuttgart trafen sich am vergangenen Dienstag Startups, Mittelständler und Konzerne um ihr Wissen auszutauschen und gemeinsam neue Wege der Digitalisierung zu entdecken. Die Region Stuttgart hat das Ziel, Forschung, Kreativtechnologien der Zukunft und die starke Industrie des „Ländles“ zu vernetzen.

Wir waren auch dieses Jahr #dabei: DIGITAL X SOUTHWEST 2019 Wir waren auch dieses Jahr #dabei: DIGITAL X SOUTHWEST 2019 Wir waren auch dieses Jahr #dabei: DIGITAL X SOUTHWEST 2019 Wir waren auch dieses Jahr #dabei: DIGITAL X SOUTHWEST 2019 Wir waren auch dieses Jahr #dabei: DIGITAL X SOUTHWEST 2019

Neben dem bestaunen der neusten technischen Innovationen im Bereich der Digitalisierung, konnten wir bei den verschiedensten Vorträgen und Diskussionsrunden (z.B. mit Ex-Nationalspieler Cacou und Dr. Wladimir Klitschko) neues dazulernen. Auch viele interessante Kontakte konnten geknüpft werden, sodass wir in Zukunft durch die Digitalisierung noch schlagkräftiger für Sie sein können. Wir konnten viele neue Ideen sammeln und freuen uns schon, diese Herausforderungen zu meistern.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Telekom Deutschland GmbH dass wir bei diesem super Event dabei sein durften!