4. November 2019

Stimmiges Gesamtkonzept – Mit der recycling aktiv auf Tour bei der Schaumaier Nachfolger GmbH

Für die Ausgabe 05/2019 des Magazins recycling aktiv waren wir in Traunstein bei der Schaumaier Nachfolger GmbH.

Stimmiges Gesamtkonzept – Mit der recycling aktiv auf Tour bei der Schaumaier Nachfolger GmbH

Teuer und wertvoll, diese Stichworte waren für Claus Egger, Geschäftsführer des Traunsteiner Recyclingunternehmens Schaumaier, der Grund sich Gedanken um das Thema Einbruchschutz zu machen. Nachdem die Anfangs favorisierte Lösung Egger aber nicht in allen Belangen überzeugen konnte und auch vorbeugender Brandschutz in den Fokus geriet, kam die Reif GmbH ins Spiel. Entstanden ist ein Gesamtkonzept aus vier Bausteinen, das alle Bedürfnisse der Schaumaier Nachfolger GmbH abdeckt.
Einbruchmeldetechnik in Verbindung mit Videotechnik, vorbeugender Brandschutz, Zeiterfassung in Verbindung mit Zutrittskontrolle und die Betreuung der EDV- und Telefonanlage. Aus der Sicht von Claus Egger eine „ideal Symbiose“.

Lesen Sie in der Reportage der recycling aktiv wie die Reif GmbH und die Schaumeier Nachfolger GmbH ein passendes Konzept erarbeitet und umgesetzt haben.

Artikel als pdf öffnen