12. November 2018

Wir waren dabei: DIGITAL2018 in Köln

Noch immer begeistert von der Digital Southwest in Stuttgart reisten Joachim Reif, Andreas Baumann, Simon Reif und Christa Reif erwartungsvoll nach Köln zur Digital 2018.

Wir waren dabei: DIGITAL2018 in Köln Wir waren dabei: DIGITAL2018 in Köln Wir waren dabei: DIGITAL2018 in Köln

Die DIGITAL2018, überwältigend groß, bunt, innovativ bot zwei Tage lang Digitalisierung pur: Vorträge von Experten wie Beispielsweise Prof. Dr. Marion Meckel und Steve Wozniak, Einblicke in Best Practice Beispiele und Zukunftsvisionen zeigten Möglichkeiten der digitalen Welt und animierten uns zum Weiterdenken.

Bestens betreut vom Vertriebsteam der Telekom Deutschland GmbH freuten wir uns auch über die Gelegenheit unsere Vertriebspartner näher kennenzulernen.

Mit einem Speaker Slot zum Thema „Digitale Transformation im Handwerksbetrieb am Beispiel der Reif GmbH“ stand Andreas Baumann selbst auf der Bühne und zeigte auf, dass Digitalisierung für das Handwerk sehr förderlich ist.

Vor allem am Abend beim Netzwerkdinner konnten wir neue interessante Persönlichkeiten aus ganz verschiedenen Branchen kennenlernen und über die Möglichkeiten, die durch Digitalisierung entstehen, diskutieren.

Es ist der Telekom Deutschland GmbH ein tolles Event gelungen, das zeigt, dass Digitalisierung machbar und gestaltbar ist. Wir sind begeistert und neu motiviert.