8. Juni 2018

Digital Champions Award der Telekom geht an die Reif GmbH

Unser Betriebsleiter Andreas Baumann ist überzeugt: „Dem digitalen Handwerk gehört die Zukunft“. Dass auch mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung Vorreiter sein können, haben wir bewiesen. In Böblingen wurden wir mit dem Digital Champions Award in der Kategorie „Digitale Prozesse und Organisation“ ausgezeichnet.

Digital Champions Award der Telekom geht an die Reif GmbH

Von der Erfassung der Kundengespräche über die Auftragsabwicklung und Materialbestellung bis zur Planung der Technikermannschaft und technischen Dokumentation läuft bei uns alles digital ab. Wieviel Arbeit uns das gekostet hat und warum es trotzdem ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft war, erfahren Sie im großen Artikel der Wirtschaftswoche.

Artikel in der Wirtschaftswoche Das Interview als Video