26. November 2018

Mit neuem Messestand auf der BDSV Jahrestagung

Im Herzen von Stuttgart, im sehr ansprechendem Ambiente der Liederhalle fand die diesjährige Jahrestagung der Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen e.V. statt. Da wir erst seit Jahresanfang außerordentliches Mitglied in diesem Verband sind, freuten wir uns sehr über die Einladung und waren mit unserem neuen Messestand vor Ort.

Mit neuem Messestand auf der BDSV Jahrestagung Mit neuem Messestand auf der BDSV Jahrestagung Mit neuem Messestand auf der BDSV Jahrestagung

Am 21. und 22. November informierten unsere Herren Andras Kopp, Andreas Baumann und Joachim Reif unterstützt von Mario Markovic von der Telekom Business über sicherheitstechnische Konzepte, die speziell auf die Recyclerbranche zugeschnitten sind. Als Aussteller freuten sie sich über regen Zulauf am Stand und dem großen Interesse der Besucher an sicherheitstechnischer Ausstattung ihrer Standorte.

Kontakte zu Bestandskunden, die sich über Neuheiten informierten, neue Kontakte zu Interessierten, die umfassend beraten werden konnten machten diese Jahrestagung für uns sehr interessant. Spannend für uns erhielten wir dazu noch praktisch ganz nebenbei tiefere Einblicke in die Welt der Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen.
Die BDSV Jahrestagung in Stuttgart war super organisiert, sehr gut besucht und ein Event, zu dem wir sagen: gerne wieder.

Alle Informationen zu unserem Leistungsangebot für die Recyclingbranche finden Sie auf der folgenden Unterseite:

Recyclingbranche